Fehler 171026 Timecard Version 6
 select Terminal    Erstellt von Hubert Richter   2017-09-05 12:27:32 +02:00   Kommentare 3    Gesehen 1146

  1. Ich habe immer wieder das Problem dass der Verbindungsaufbau zu meinem select Terminal mit dem Fehler 171026 abbricht. Angeschlossen habe ich das Terminal mit einem USB Kabel an meinem PC. Meistens muss ich das Gerät 3-4 Mal ein und wieder ausstecken bis es funktioniert.

    Können Sie mir weiterhelfen?
    Hubert Richter, 2017-09-05 12:27:32 +02:00
  2. Stephan Schultheiß
    Stephan Schultheiß Administrator Mitarbeiter
    Hallo Herr Richter,

    haben Sie im Gerätemanager überprüft ob der COM Port der Timecard seriell-usb Verbindung identisch ist mit dem in den Terminal Einstellungen hinterlegten COM Port?
    Stephan Schultheiß, 2017-09-06 08:27:57 +02:00
  3. Sehr geehrter Herr Schultheiß,

    danke für Ihre schnelle Antwort. Das habe ich überprüft und habe festgestellt dass der COM Port sich ändern kann wenn man einen anderen USB Anschluss am PC verwendet. Seitdem ich es immer in den selben Anschluss einstecke ändert sich der COM Port nicht und alles funktioniert wie es soll!!!!! Vielen Dank für ihre tolle Hilfe!!!
    Hubert Richter, 2017-09-08 08:12:18 +02:00
    Stephan Schultheiß gefällt das
  4. (Sie müssen eingeloggt sein um Beiträge zu erstellen )

Beitrag melden

Grund

Anmelden | Registrieren
Geschäftsbedingungen
Hilfe