Komplettpaket Select 30,55,80 Mitarbieter Vergrößern

Komplettpaket Select 30,55,80 Mitarbeiter

Neuer Artikel

Lieferumfang: 

- Reiner SCT Software timeCard Vollversion inkl.
  
  - Webterminal
    - PC-Buchungsterminal
    - App Anbindung (IOS, Android, etc.)
    - Netzwerkfunktionalität

- Ein Select Terminal RFID DES
- Wandhalterung
- Mitarbeiter Lizenzen (je nach Paket)
- Transponder (je nach Paket)
- eine SD Karte
- einen USB SD Kartenleser

Mehr Infos

EUR 1,555.57

  • Komplett für 30 Mitarbeiter Select
  • Komplett für 55 Mitarbeiter Select
  • Komplett für 80 Mitarbeiter Select

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

timeCard Zeiterfassung

timeCard Zeiterfassung - Die professionelle Zeit- und Projekterfassung 

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf timeCard Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit. Nicht umsonst gehört timeCard Zeiterfassung zu den meistverkauften Zeiterfassungssystemen in Deutschland.

Spart viel Zeit und Arbeit ein, sorgt für Transparenz
Diese bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.

Flexibel einsetzbar und branchenneutral
Egal ob Sie 5, 50, 500 oder weit mehr Mitarbeiter verwalten, Sie erhalten ein hochmodernes Zeiterfassungssystem, das sich vor erheblich teureren Konzern-Lösungen nicht verstecken muss. timeCard Zeiterfassung ist unter anderem seit vielen Jahren im Einsatz bei Arztpraxen, Baufirmen, Behörden, im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Handwerks- und Industriebetrieben, Speditionen und Steuerberaterkanzleien.

Gut zu wissen: Seit 1. Januar 2015 gilt das Mindestlohngesetz. Ab sofort müssen die Arbeitszeiten von Minijobbern und kurzfristig Beschäftigten aufgezeichnet und dokumentiert werden. Festzuhalten sind nicht nur die geleisteten Stunden, sondern auch der Beginn, das Ende und die Dauer der täglichen Arbeitszeit. Mit timeCardZeiterfassung erfüllen Sie diese neuen gesetzlichen Vorgaben automatisch.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Komplettpaket Select 30,55,80 Mitarbeiter

Komplettpaket Select 30,55,80 Mitarbeiter

Lieferumfang: 

- Reiner SCT Software timeCard Vollversion inkl.
  
  - Webterminal
    - PC-Buchungsterminal
    - App Anbindung (IOS, Android, etc.)
    - Netzwerkfunktionalität

- Ein Select Terminal RFID DES
- Wandhalterung
- Mitarbeiter Lizenzen (je nach Paket)
- Transponder (je nach Paket)
- eine SD Karte
- einen USB SD Kartenleser

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Download

Datenblatt Zeiterfassung

Datenblatt zur Version 6 Reiner SCT timeCard Zeiterfassung

Download (1.74M)